Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 19. Mai 2016

Ruhetag Silz - St.Anton / Arlberg

Tag:       19.05.2016
KM:        0
Gesamt: 557,5
Dauer:   0
Wetter:  serbisch...

Heute die erste Krise! Daß die solange auf sich warten hat lassen, wundert mich schon.
Mein rechter Fuß ist in der Früh noch ganz geschwollen. Also beschließe ich, mit dem Zug nach St. Anton zu fahren.

 Hier hat Markus - ein lieber Arbeitskollege von mir - eine Ferienwohnung zur Vermietung. Sie liegt nur wenige Minuten von St. Anton entfernt in Pettneu. Ganz unkompliziert kann ich die nächsten Tage bei ihm und seiner lieben Familie diese Ferienwohnung benützen. Ganz super!

Morgen werde ich den hiesigen Arzt aufsuchen. Dank der 1000enden Schihaxenunfälle im Winter, sollte er sich mit Fußproblemen aller Art ja bestens auskennen.

Ich plane, bis Sonntag hier zu bleiben. Samstag kommt meine Uli zu Besuch. Die Wettervorhersage ist auch gut. Also steht einem erholsamen, schönen Wochenende nix im Weg.

Am Montag geht es mit der Bahn zurück nach Silz, wo ich dann - so der Herrgott will - meinen Weg fortsetzen werde.


Blick aus der Ferienwohnung auf Pettneu.
Morgen soll das Wetter besser sein ...

1 Kommentar:

  1. Hallo Michael
    Wir wünschen dir einen raschen Heilungsprozess. Damit dich deine Füsse bis nach Santiago tragen.
    Schöne Grüße von den Kapverden -wir sind übrigens auf der Insel Santiago.
    Willi und Eva

    AntwortenLöschen